1. Oktober 2014 | Kategorie: Allgemein, Archiv, Bewusstsein, Hochsensibilität, Menschen

Wandel als Notwendigkeit

Weiterlesen:

Menschen, die mich kennen, wissen inzwischen, dass ich immer lösungsorientiert denke und arbeite, möglichst auch noch auf einem kurzen und einfachen Weg. Für mich heißt das, ein Thema von verschiedenen Seiten zu beleuchten und es somit ins LICHT setzen. Egal, ob es eine Lernaufgabe ist, Heilung, Wunder, inspirierende Gespräche, Lachen und Spaß haben, alle Themen sind gleich wert. Auch NEIN sagen – von Herzen – gehört für mich dazu. Das Leben ist nicht immer, so wie wir früher gesagt haben, Friede – Freude – Eierkuchen. Jeder Mensch wächst an seinen Aufgaben, sofern er sich nicht davor zu drücken versucht. Damit befinde ich mich in einem stetigen Wandel. Mein Umfeld spiegelt mir meine Veränderungen deutlich wieder. Für viele bin ich zu schnell, für andere zu vielseitig sowie zu konsequent. So klar in die neue Zeit hineinzuwachsen, macht mir viel Freude und Spaß. Ich habe das Gefühl, im Flow zu sein und Fügungen und Wunder erleben zu dürfen. Diese inspirierende Kraft möchte ich gern an viele Menschen weiter geben; so z.B. im Rahmen meiner Sommerakademie – Die Begabungsschmiede im nächsten Jahr. Hier gebe ich mein gesamtes Wissen und Können getreu meinem Motto der Zusammenhängenden Freiheit und Verbindenden Grenzenlosigkeit weiter.