1. Oktober 2013 | Kategorie: Achtsamkeit, Allgemein, Archiv, Bewusstsein, Hochsensibilität, Menschen

Von der Raupe zum Schmetterling

Wie mich meine Seele durch mein irdisches Leben führt

Weiterlesen:

Irgendwie haben wir alle einen eingebauten Computer. Nur wie arbeitet er wirklich und was ist alles in ihm gespeichert? So wie die Raupe weiß wie sie sich zum Schmetterling entwickelt, so wissen wir Menschen in den Tiefen unserer Seele, wohin uns unser Weg führt. Nur folgen wir ihm mit Achtung und Wertschätzung uns selbst, der Natur und unserem Umfeld gegenüber? Sind wir JA oder NEIN Sager? Gehen wir viele Kompromisse ein oder erkennen wir fühlend unseren Weg? Fühlen wir uns mit der Erde und dem Himmel verbunden? Was machen wir mit den vielen Möglichkeiten, die uns alltäglich begegnen? Was hat das alles mit meiner Seele zu tun? Meine Seele kann sich sehr viel mehr ausdehnen als mein Körper, meine Seele hat andere Antennen zur Wahrnehmung und Umsetzung. Treffe ich meine Entscheidungen im Einklang mit meiner Seele? Mein persönliches Verständnis der zusammenhängenden Freiheit und verbindenden Grenzenlosigkeit entspricht

unter anderem meiner Wahrnehmung seelischer Entwicklungen. Daraus kann wiederum persönliche Heilung und Heilung zum Wohle aller geschehen. So betrachtet kann jeder zum Schmetterling werden und im Sonnenschein tanzen.