1. März 2013 | Kategorie: Allgemein, Archiv, Bewusstsein, Hochsensibilität, Menschen

Verlasse dich auf dein Gefühl, den 1.Impuls deines 7.Sinnes!

Weiterlesen:

Das ist manchmal leichter gesagt als getan bzw. umgesetzt. Dieses sich und andere, auch Bäume, Tiere, Quellen, Steine fühlen, verstehe ich als einen Teil unserer Rückverbindung zu unseren Wurzeln – unserer Wurzeln zu Mutter Erde und Vater Himmel. Wissenschaftler entdecken immer mehr Zusammenhänge. Unsere Herzenswahrheit – die Liebe – lässt sich nicht länger verbergen. Diese Wahrheit unterliegt übergeordneten Gesetzen, Gesetzen jenseits dieser Welt, jenseits unseres derzeit noch beschränkten Bewusstseins. Inzwischen gibt es junge Menschen mit altem Bewusstsein auf dieser Erde. Wir haben die Chance uns von der Ebene des Denkens auf die Ebene des FÜHLENS zu erheben. Mit weit geöffnetem Herzen, authentisch, ehrlich und in bedingungsloser Liebe in den alltäglichen „Kleinigkeiten“ sowie im Großen werden wir uns und ganze Systeme schnell ändern können. Ich freue mich darauf und bin dankbar diese Zeit erleben und mit gestalten zu dürfen.