Bannerhochsensibilitaet

Termine für den Gesprächskreis:

Alle in meinem Verteiler bekommen eine eMail vorher und wer meine Informationen erhalten möchte, schreibt mir bitte.

Bitte meldet Euch zu allen Terminen ein bis zwei Tage vorher an.

Der Gesprächskreis findet statt, wenn sich mindestens vier Personen angemeldet haben.

Ausgleich: 11 € pro Person

2018

Sommerakademie – Die Begabungsschmiede

Je tiefer wir uns in uns selbst erkennen, um so mehr vertrauen wir unserer Intuition und Wahrnehmung. Ich möchte Euch zeigen, dass ein persönlicher Weg aus der inneren Mitte möglich ist. Viele Menschen wissen gar nicht, welche Begabungen in ihnen schlummern. Durch familiäre und gesellschaftliche Prägungen haben viele die Verbindung zu ihrem eigentlichen Wesenskern verloren. Diesen göttlichen Funken in uns wollen wir aufspüren, beleben und neu ausrichten. In jedem Fall dient diese Arbeit dem Wohle aller weil sie an keine Bedingungen geknüpft ist. Es geht einzig und allein um die ganz persönliche Erlaubnis SEIN zu dürfen.

In diesem Rahmen werde ich alle Kurse aus dem Bereich Schwingungsresonanzen anbieten. Die Kurse sind einzeln und unabhängig voneinander buchbar, bis auf die Supervision.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt, damit jeder für sich sehr Persönliches mit nach Hause nehmen kann.

Sobald die genauen Termine fest stehen, gebe ich sie hier bekannt.