1. Januar 2013 | Kategorie: Allgemein, Archiv, Bewusstsein, Hochsensibilität, Menschen

Seelischer Fortschritt – unbegrenzte Möglichkeiten

Weiterlesen:

Die Zeitenwende ist durchschritten, ein Ende noch nicht in Sicht. Die gnadenreiche Weihnachtszeit liegt hinter uns. Begrüßen wir das neue Jahr in seiner Fülle, seinem Reichtum vor allem im Herzen. Viele Seelen werden sich vom Zeitgeist inspirieren lassen. Lasst uns unsere Herzen öffnen der Achtsamkeit, dem Neuen, den Selbstheilungskräften. Jeder ist in der Lage, sein Leben bewusst, in Liebe und schöpferischer Verantwortung zu gestalten. Haben wir die Zeit zwischen den Jahren genutzt, um Rückschau und Einkehr zu halten? Der eine oder andere hat sich für das neue Jahr etwas vor genommen, um es einzuhalten oder auch wieder zu vergessen. Schauen wir bewusster in den Spiegel. Machen wir Platz für Neues, indem wir alte ausgediente Verhaltensweisen hinter uns lassen. Schaffen wir Raum für Fülle im Innen und Außen indem wir neue Möglichkeiten zu lassen. Dafür muss ich Entscheidungen aus der Fülle von Möglichkeiten treffen, die sich für mich gut anfühlen. Die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind Kostbarkeiten, mit welchen uns das Leben beschenkt hat. Erkennen und nutzen wir sie. Knüpfen wir einfach ein neues Jahr, so wie es uns gefällt – in verantwortlicher Achtsamkeit.