1. August 2013 | Kategorie: Allgemein, Archiv, Bewusstsein, Hochsensibilität, Menschen

Seele und Bewusstsein

Weiterlesen:

Die unbeschreibliche Grenzenlosigkeit und Komplexität unseres Universums ist Bewusstsein, mit Worten fast nicht zu beschreiben. Jede einzelne Seele ist ein winziges Teilchen in diesem sich verbindenden System oder verbindenden Prinzip, so wie ich es am Tag der offenen Tür beschrieben habe. Beobachtend wahrzunehmen, welchen Plan das göttliche Prinzip mit mir hat, beschreibt den Kern der Quantenphysik sowie gleichzeitig das Bewusstsein.
Ich beschreibe es als zusammenhängende Freiheit und verbindende Grenzenlosigkeit. Bewusstseinsentwicklung findet in diesem nicht gut beschreibbaren Raum über das Fühlen statt, aus meinem Verständnis durch Schwingungsresonanzen. Fühlen mit dem Herzen und handeln zum Wohle aller – verbindet uns alle wieder mehr und mehr.