1. Dezember 2013 | Kategorie: Allgemein, Archiv, Bewusstsein, Hochsensibilität, Menschen

Mit dem Herzen sehen

Weiterlesen:

Herzöffnung heißt für mich Liebe, Fühlen und Sehen mit dem Herzen. Es heißt auch die Schönheit mit dem Herzen sehen. Wenn ich mein Herz öffne, bin ich im Hier und Jetzt, ich bin berührbar, aber auch verletzbar. Indem ich mein Herz öffne, entdecke ich mich selbst und meine eigene Wahrheit immer tiefer. Ich komme in mir selbst an. „Je mehr Menschen uns in unserem Leben begegnen, desto wertvoller werden die wenigen, die uns im Herzen wirklich nahe sind.“ Reinhard Staupe Und warum können die Menschen in unserem Herzen nicht auch immer mehr werden? Wenn die Mehrheit der Menschen die zusammenhängende Freiheit und verbindende Grenzenlosigkeit im Herzen wahr nimmt, können sie auch die Schönheit der Welt mit anderen Augen und Herzen sehen – in Liebe, Dankbarkeit und mit Mitgefühl.