1. Juni 2014 | Kategorie: Allgemein, Archiv, Bewusstsein, Hochsensibilität, Menschen

Die Nebel der Gefühle auflösen

Weiterlesen:

Wie immer möchte ich an diesen gemeinsamen Abenden mit Euch meine Liebe, meine Zeit und mein Wissen teilen. Durch Fragen zum Thema Hochsensibilität entstehen interessante und für alle bereichernde Einsichten. So wie das Leben viele Facetten hat, haben wir einen Korb voller Gefühle, hinter welchen wir uns gern verstecken. Einer kann nicht richtig sehen, ein anderer nicht laufen oder, oder… Über persönliches Fühlen und Verstehen erkennt jeder sein wahres Wesen besser. Daraus erwächst, für alle sichtbar, eine innere Schönheit, die die Seele strahlen lässt. Die Liebe vermehrt sich. Achtung und Wertschätzung, Dankbarkeit und Liebe vereinen inneres Glück. Ein liebendes und dankbares Herz sieht die Welt mit anderen Augen. So wirken wir aktiv zusammen an innerer und äußerer Umgestaltung – einfach jeder an seinem Platz und gleichzeitig haben sind die Nebel der Gefühle aufgelöst.