1. Februar 2013 | Kategorie: Achtsamkeit, Allgemein, Archiv, Hochsensibilität, Menschen

Inneres Licht – lass Deinen Stern leuchten!

Weiterlesen:

Wenn ich alles an Gefühlen, geistig Interessantem, körperlichen was weiß ich einer Illusion bis zu Ende gelebt und erlebt habe, strahlt mein Stern wieder ein wenig heller. Mein Unbewusstsein ist wieder ein wenig bewusstergeworden, meine Seele wieder ein wenig erwachsener und auch erwachter. Ich kann meine Wahrheit fühlen, schmecken, riechen. Mein Lebensweg fühlt sich richtig gut an, solange bis sich die nächste Illusion aus den Tiefen meiner Seele herausschält. Jetzt kann das Spiel von neuem beginnen. Fühlen, Wahrheit, Klarheit, Erkennen, so lange bis dieser Anteil meines Seelenkristalls geschliffen und poliert ist. Jeder Mensch ist und leuchtet einzigartig in all seine Farben und Facetten. Jeder Einzelne ist ein kostbarer Kristall.

Lass Dein inneres Licht strahlen!