9. März 2017 | Kategorie: Allgemein, Archiv, Bewusstsein, Glutenfrei, laktosefrei, sojafrei, maisfrei, nachtschattengewächsfrei, Hochsensibilität, Menschen

Hochsensibilität

Weiterlesen:
Seit unserem letzten Treffen ist viel Wasser der Donau in das Schwarze Meer geflossen. Ich persönlich habe auch wieder einige neue hochsensible Menschen kennen gelernt. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wie verschieden wir alle sind und welche Qualitäten jeder Einzelne auch in Bezug auf Hochsensibilität besitzt.

Viele wissen, mein Steckenpferd ist Ernährung in vielerlei Hinsicht. Mein Buch: glutenfrei – laktosefrei – nachtschattengewächsfrei – sojafrei – maisfrei ist nach wie vor in Arbeit. Es wird schon noch eine Weile dauern, bis ich hierzu etwas veröffentlichen kann. Die Rezepte werden immer mehr, einfacher und leckerer. Auf meiner neuen WebSeite, die gerade in Arbeit ist, möchte ich hierzu einen Blog einrichten, auf dem ich mich mit Euch diesbezüglich austauschen kann. Ich freue mich schon auf alle, die sich für dieses Thema interessieren. Selbstverständlich erkundige ich mich auch hinter den Kulissen. Es ist spannend für mich, was auf dem Ernährungsmarkt so los ist – oder auch noch nicht los ist. Vielleicht ist von meiner neuen Eiskreation – laktosefrei, zuckerfrei, eifrei – rein vegan, noch etwas zum Probieren da.

Da ein paar neue sensible Menschen zu uns kommen werden, widmen wir uns ganz diesem Thema. Die speziellen Aspekte werden sich ergeben.

In der Begabungsschmiede möchte ich mein gesamtes Wissen und Können getreu meinem Motto der Zusammenhängenden Freiheit und Verbindenden Grenzenlosigkeit weitergeben. Mal sehen, was sich hieraus entwickelt.