1. November 2013 | Kategorie: Achtsamkeit, Allgemein, Archiv, Bewusstsein, Hochsensibilität, Menschen

Frieden, Leichtigkeit, Freiheit, Kreativität sind Ausdruck eines erfrischten und freien Bewusstseins

Weiterlesen:

Wie erreiche ich meine innere Mitte, meine innere Freiheit und Grenzenlosigkeit? Welche Gaben habe ich und wie kann ich sie in die Welt bringen? Wer wünscht sich nicht, seine Bestimmung und Stärken zu leben und alte Emotionen zu erlösen? Engel, Freunde und liebevolle Menschen begleiten uns in unterschiedlicher Weise. Im aufrichtigen und achtsamen Miteinander lernen wir zusammen und einzeln unsere inneren Anlagen zu erkennen, sich auf sich selbst einzulassen, sich neu oder anders zu erleben, sich anzunehmen und zu erlösen. So entsteht Heilung als etwas ganz Individuelles und wie ich immer wieder versuche in Gleichklang zu bringen als zusammenhängende Freiheit und verbindende Grenzenlosigkeit.