1. Januar 2016 | Kategorie: Allgemein, Archiv, Bewusstsein, Hochsensibilität, Menschen

Frei – Offen – Bedingungslos

Weiterlesen:

Wieder hat ein neues Jahr begonnen. Der Zeitenlauf ist für alle gleich. Keiner von uns weiß, genau was kommen wird. Jeder für sich weiß aber wer er/sie ist und hat persönliche Wünsche und Vorstellungen. Was möchte dieses Jahr aus meinem Inneren an die Oberfläche und darüber hinaus strömen? Welche Eigenschaften, welche Gedanken möchte ich meinem Umfeld zeigen? Wir sind nicht nur die Summe aus Körper, Geist, Gedanken und Gefühlen. Wir sind die Summe aus noch viel mehr. Darüber können und wollen wir am 20.01.2016 gern philosophieren. Eigene Gedanken, Worte und Gefühle in Einklang bringen, mit Licht füllen, weiter geben und verteilen, das ist Schöpfung aus der Stille – aus dem Flow. Hier entsteht mitten im Freiraum Neues. Hier können wir unsere Träume in die Realität über gehen lassen. Hier können unsere Visionen Wahrheit werden. Hier verbinden wir unsere Absicht mit unserm Geist. Hier erschaffen wir aus Träumen Wirklichkeit und Neues. Wer von uns hat Träume und Visionen? Scheinbar noch so unbedeutende Dinge nehmen in der Gesamtheit im Universum einen bedeutenden Platz ein. Machen wir uns große Zusammenhänge bewusst, denken und fühlen wir groß und öffnen wir uns unvorstellbaren Türen.

In der Begabungsschmiede möchte ich mein gesamtes Wissen und Können getreu meinem Motto der Zusammenhängenden Freiheit und Verbindenden Grenzenlosigkeit weitergeben. Ich leite Euch an, eigene, neue und persönliche Impulse wahrzunehmen und zu transportieren. Jeder lernt sich selbst besser kennen und erfährt sein Licht in sich. Diesen Schöpfungsimpulsen folgen, Raum schaffen und Neues kreieren, dafür gibt sich jeder selbst die Erlaubnis. Danke für die vielen Anfragen zu meinen Kursen. Ich freue mich, dieses Geschenk dieses Jahr weiter umsetzen zu dürfen.