1. Juni 2013 | Kategorie: Allgemein, Archiv, Bewusstsein, Hochsensibilität, Menschen

Die wahre Größe der Liebe findest du in deinem Herzen

Weiterlesen:

Liebe kann sich verschieden ausdrücken. Liebe ist ein Gefühl. Liebe ist im Innen und spiegelt sich im Außen. Kannst du deine Liebesenergie bewusst fühlen und dich mit ihr verbinden? Jeder trägt sein ganz persönliches Potential in sich. Aber nicht jeder Mensch weiß, dass er liebt oder weiß, was Liebe ist. Dieses Wissen entsteht aus der Erfahrung und dem Suchen der Seele, neue Erfahrungen zu machen. Verschiedene Menschen verstehen auch unter der Liebe etwas anderes, ebenso wie sich die Liebe immer wieder anders zum Ausdruck bringt. So z.B. gibt es schon viele Menschen, die sich und andere lieben jedoch die All-Liebe oder Gottesliebe noch nicht so recht fühlen können. Der Liebe zu Tieren, zur Musik und zur Natur entspringen Gefühle der Verbindung, des Verständnis, der Wahrhaftigkeit und auch der Erneuerung. Jeder Mensch hat besondere Begabungen. Lass dich liebevoll vom Göttlichen inspirieren und erfahre deine Herzensträume im Innen und Außen. Sei Schöpfer deiner ganz speziellen Liebeskraft.