1. November 2015 | Kategorie: Allgemein, Archiv, Bewusstsein, Hochsensibilität, Menschen

Bewusstsein

Weiterlesen:

Raum – Kraft – Zeit – Bewusstsein – was ist das überhaupt? Unser Bewusstsein ist ein Transportmittel, ein transportierendes Medium. Wie geht das überhaupt? Und schon sind wir bei meinem Lieblingsthema Schwingungen und Schwingungsresonanzen. Hier stecken sehr viele Dimensionen drin – im Innerern wie im Äußeren. Tiefer betrachtet verbindet uns das Bewusststein mit vielen Dimensionen und Bereichen des Lebens. Nicht nur das das Bewusstsein verwandelt und verändert wird, es wandelt um und ist dynamisch – so wie das Leben und die Atmung nicht voneinander zu trennen sind. Kann man als logischen Schluss daraus ziehen, das das Bewusstsein lebending ist? Diese Energieform des Bewusstseins steht auf jeden Fall allen Lebewesen zur Verfügung – ohne Einschränkung und Kosten und jeder trägt sie in sich. Hier entsteht das Leben per se. Hier entsteht jeder Einzelne von uns mit seiner gesamten Persönlichkeit. Ist das jedem von uns BEWUSST? Mit welcher Kraft erschaffen wir und mit welcher Absicht? Jeder Mensch ist mit persönlichen Stärken auf die Welt gekommen. Diese erkennen, umzusetzen und zum Leben erwecken, ist eine große Aufgabe. Wenn wir einen klitze kleinen Schritt für jeden in seine persönliche Richtung finden, freue ich mich über dieses gelungene Miteinander.

In der Begabungsschmiede möchte ich mein gesamtes Wissen und Können getreu meinem Motto der Zusammenhängenden Freiheit und Verbindenden Grenzenlosigkeit weitergeben. Ich leite Euch an, eigene, neue und persönliche Impulse wahrzunehmen und zu transportieren. Jeder lernt sich selbst besser kennen und erfährt sein Licht in sich. Diesen Schöpfungsimpulsen folgen, Raum schaffen und Neues kreieren, dafür gibt sich jeder selbst die Erlaubnis. Danke für die vielen Anfragen zu meinen Kursen.